Thurtal Regio Gottesdienst

Aus Nebel wurde Sonne…

Petrus meinte es gut mit uns… nach anfänglichem Nebel durften wir bei strahlendem Wetter mit 5 verschiedenen Gemeinden zusammen den Regio-Thurtal-Gottesdienst mitgestalten.

Thema: Turmbau zu Babel. Es war eine Freude bei dieser tollen Kulisse mit schöner Fernsicht ins Tal, am Waldrand von Raperswilen, zu singen. Eine tolle Band begleitete uns! Dabei waren mit viel Engagement :
Piano: Simon Kienast
Drum: Philipp Schweizer
Bass: Stefan Berweger

Folgende Songs gaben wir zum Besten:
Holy, holy
Danke für die Sonne (RW)
Deep river of love
Danket dem Herrn (RG)
Thurtal-Quodlibet
In this house
Unser Vater (RW)
Der Herr segne dich (RW)
Bless the lord oh my soul

Auch für die Kinder gab es ein spezielles Programm im Wald. 🙂 Anschliessend wurden wir alle mit Gulasch und Würsten, Kaffee und Kuchen verpflegt und genossen die Zeit mit interessanten Gesprächen, ob an Schatten oder Sonne.
Nach zügigen Aufräumarbeiten ging unser Weg weiter zum Napoleon Turm in Wäldi- zu unserem jährlichen Gospelausflug. Nach dem Aufstieg zum Turm (40m) und einer sehr schönen Weitsicht über den Unter- und Bodensee, genossen wir wieder unten angekommen im „Beizli zum Turm“ ein, zwei, drei kühle Getränke und ein erfrischendes Eis.
Rundum ein gelungener Tag!!! 🙂 Danke Allen die mitgewirkt haben.