Einweihungs Gottesdienst MZH Pfyn

Singen und Loben…in this house…

Zur Einweihnung der neuen Mehrzweckhalle in Pfyn gestalteten wir gemeinsam mit dem Gemischten Chor Pfyn den ökumenischen Gottesdienst musikalisch mit. Ca. 200 Personen feierten mit uns…

Unsere Band mit Simon Kienast am Piano, Philipp Schweizer am Drum und Stefan Berweger am Bass gab Vollgas und brauchte uns richtig zum grooven!! 🙂 Sam Ammann sprang ganz kurzfristig ein für die Tontechnik, da Nils krank wurde. Es hat einmal mehr richtig Spass gemacht mit euch Allen, auch in so einem grossen Chor zu singen. Michael Bond von der Chrischona, Elisabeth Jahrstorfer von der evang. Kirche und Pia Holenstein von der kath. Kirche gestalteten die Predigt zum Thema „Miteinander“. Stärken und Schwächen vereinen, in einem Team ist Jeder wichtig. Michael Berweger hat mit uns speziell für diese Eröffnung das Lied „in this house“ einstudiert, was beim Publikum sehr gut angekommen ist. 🙂

Gesungen haben wir zudem noch folgende Lieder:
– In this house
– Wir sind hier zusammen (RW4)
– Lord i know i’ve been changed (zusammen mit dem Gem. Chor)
– Deep river of love (zusammen mit dem Gem. Chor)
– Ubi caritas (RG 813)
– Geh unter der Gnade (RW106)
– Holy holy
– Bless the lord

Nach dem Gottesdienst wurden wir auch kulinarisch verwöhnt, mit einen feinen Kartoffelsalat mit Fleischkäse, später noch Kaffee und Kuchen. Rund um eine gelungene Sache! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.