Beginn der Passionszeit – Felben

In der Kirche Felben begann die Passionszeit mit Pfarrer Dirk Oesterhelt…

Der 1. März ist der erste Sonntag in der Passionszeit. Pfarrer Dirk verbindet diesen Anlass mit der Verführung von Adam und Eva im Paradies und das Leiden das uns dieses Geschehnis damals eingebrockt hat. Trotzdem ist unser Gott ein liebender Gott und wir dürfen frohen Mutes in die Zukunft sehen, so Dirk.
Diesen berührenden Gottesdienst durften wir mit folgenden Lieder begleiten, mit Raphael am Klavier:
– I will lift up my hands
– Total praise
– Mit seinen Flügeln
– I called your name (Solo Michael)

Die Sonne blinzelte in die Kirche, es war einfach ein schöner Morgen und so durften wir eine Zugabe zum Besten geben. Wir sangen noch einmal „Total praise“ ein Stück das einfach eine unglaubliche Kraft ausstrahlt. T-O-T-A-L P-R-A-I-S-E

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.